Schlimme

konzert
Konzert beim Narrenpräsidenten und Behördern

Liebe SchlimmPhoniker-Member

Wir sind gesund und Munter aus ULM heimgekehrt. Um eine tolle Erfahrung reicher und mit guten Erinnerungen. Es gibt einiges zu erzählen: an der Fasnacht, beim Member Apéro oder wenn man sich begegnet von Du zu Du.

Zur Fasnacht in Bern (vom 15. - 17. Februar) ist zu sagen, dass nebst der traditionellen Bärebefreiig beim Käfigturm ein weiterer Einstieg in die Fasnacht möglich ist.
Für alle, die am (möglichen) garstigen Wetter keine Freude haben, starten die SchlimmPhoniker die Fasnacht traditionell im JetLäg. Zum letzen mal (schade), weil Schämpu beschlossen hat, aufzuhören (nochmals schade).

Unsere Termine

Höhepunkte unserer Gastspielreise quer durch Bern:

Auftritte an der Fasnacht 2018

Da gibt es einige Möglichkeiten, unserer dezent vorgetragenen Musik zu lauschen (ha, der Spruch ist gut).

Download Programm Fasnacht 2018

 

Sonntag, 4. März:

14.30 Uhr: Member-Apéro im JetLäg bim Schämpu
Eintritt mit Membercard, welche während der Fasnacht bei jedem SchlimmPhoniker gekauft werden kann.

member apero

Wer bis zum Member-Apéro noch keine Karte hat, kann auch Fr. 20.- vor Ort bezahlen.
Wir lassen es so richtig fetzen und feiern mit Euch so, wie Ihr das von uns gewohnt seid.

Hier das offizelle Fasnachtsprogramm des Fasnachtsvereins.


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren Freunden.

Es lebe die Fasnacht 2018!

Für die SchlimmPhoniker grüsst herzlich

Tubapesche


www.schlimmphoniker.ch