tubapesche

Liebe Member
Jetzt ist der Member-Apéro auch schon vorbei.
Und damit auch die letzten Zuckungen der Fasnacht 2019.

Es war ein tolles, ein SchlimmPhoniker-würdiges Fest.

Es bleibt, Euch den Dank auszusprechen, liebe Member für die grossartige Treue und die längst entstandenen Freundschaften.
Bleibt uns bitte erhalten, Ihr seid das beste Publikum.

Eine Bitte habe ich zu Schluss:

Wenn von den vielen Fötelis, welche gemacht wurden, eines oder mehrere zum publizieren auf unserer Houmpeitsch geeignet ist, dann lasst uns diese bitte zukommen. Die Erinnerungen bleiben in Bildern am Besten bestehen.
Und nun verabschiede ich mich von Euch als Schreiber der Member-Infos. Das war meine letzte Saison als Tubaplayer.
Das Gewicht meines "Bleches" steht mir allmählich mehr und mehr vor dem Glück.
Ich bin dankbar, dass ich während den letzten fast 25 Jahren dabei sein durfte.

Für die SchlimmPhoniker grüsst herzlich

Tubapesche


www.schlimmphoniker.ch 

Übrigens: Der Fasnachtskeller "Zunft zur füfte Jahreszyt" beim Cuco ist immer am Montag von 17.00 - 20.00 Uhr für alle offen!