bild termine

Liebe SchlimmPhoniker-Member

Das Gute zuerst: Die SchlimmPhoniker sind vollständig zu den begonnenen Proben zurück. Mehr noch:

Der freigewordene Platz auf dem Bassregister konnte mit einem guten Musiker wieder besetzt werden. Auch auf dem Saxophon hat es Verstärkung gegeben.

Nun bereiten wir uns mit dem gebotenen Fleiss auf den 11.11. 11 ab11 vor. Wie das auch immer von stattengehen wird, wir sind bereit. Ein offizieller Veranstaltungsplan fehlt allerdings noch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zur Fasnacht 2022 sind im Moment keine Infos erhältlich, aber kommt Zeit kommt Rat. Ihr hört von uns, sobald es zu berichten gibt.

Wir glauben an das Gute und freuen uns, dass wir uns spätestens am 11.11.2021 mit fröhlichen Gesichtern wieder sehen, zum Start in die nächste 5. Jahreszeit!

Für die SchlimmPhoniker grüsst herzlich

Tubapesche

www.schlimmphoniker.ch

Übrigens: Der Fasnachtskeller

"Zunft zur füfte Jahreszyt" beim Cuco

beibt vorläufig geschlossen, schade, kann man nur sagen