bild termine

Liebe SchlimmPhoniker-Member


Die gute Nachricht zuerst:

Die SchlimmPhoniker leben noch!
Das heisst allerdings den aktuellen Vorgaben der Regierung entsprechend, dass auch wir auf sehr kleiner Flamme kochen. Hände schütteln und die unter Freunden so beliebten Begrüssungsküsschen werden unter den gegebenen Umständen als problematisch gesehen. Und genau diese rituellen Handlungen werden bei den SchlimmPhonikern speziell gepflegt.

Die verordneten Massnahmen betreffen einmal den noch ausstehenden Member-Apéro, der abgesagt werden muss. Da werden sich die SchlimmPhoniker zu gegebener Zeit etwas einfallen lassen.


Auch der 11.11. fällt dem Corona zum Opfer und fällt komplett aus

Wir hoffen dennoch, dass unser aller Bär seinen gewohnten Schlaf finden und geniessen möge.

Für irgendwelche Aktionen was die Fasnacht 2021 betreffen, haben wir zwar noch etwas Zeit, aber es sieht nicht so gut aus. Man kann auch sagen: es herrscht finsterste Nacht !!!


Zur Fasnacht 2021 ist noch zu sagen, dass am 04.11.2020 vom VBF die Vereinsversammlung stattfindet und man danach etwas mehr weiss. Es wird aber sicher keine «gewöhnliche» Fasnacht geben.

Liebe Member, es ist nicht lustig, schlechte Nachrichten überbringen zu müssen. Absagungen oder Verschiebungen eröffnen jedoch gleichzeitig neue Möglichkeiten. Mit entsprechender Fantasie und der notwendigen Geduld wird es auch mit der 5. Jahreszeit irgendwie und irgendwann weitergehen.

Und darauf freuen wir uns, speziell auf und mit Euch!
In diesem Sinne danken wir für das grosse Vertrauen und Verständnis.


Für die SchlimmPhoniker grüsst herzlich

Tubapesche 

www.schlimmphoniker.ch

 

Übrigens: Der Fasnachtskeller

"Zunft zur füfte Jahreszyt" beim Cuco

beibt vorläufig geschlossen, schade, kann man nur sagen