bild termine

Liebe SchlimmPhoniker-Member


Der Member-Apèro wird verschoben
Auf Grund der Bundesrätlichen Empfehlungen und Rücksichtnahme auf die Gesundheit …
… und weil es kaum möglich sein wird, dass der Mindestabstand von 2 Meter unter Personen eingehalten werden kann …

Hände schütteln und die unter Freunden so beliebten Begrüssungsküsschen werden unter den gegebenen Umständen als problematisch gesehen. Und genau diese rituellen Handlungen werden bei den SchlimmPhonikern speziell gepflegt.
Auch aus Gründen der Fairness - es haben sich bereits Member gemeldet, welche dem Anlass fernbleiben werden - haben die SchlimmPhoniker entschieden, den

Member-Apèro zu verschieben.


Genauere Informationen werden euch zu gegebener Zeit rechtzeitig auf diesem Weg erreichen.
Liebe Member, es macht nicht wirklich Spass, schlechte Nachrichten zu überbringen. Aber es eröffnet gleichzeitig auch eine Chance für später! Wir freuen uns, den Member-Apèro dann auch in der gewohnten Art und in bester Stimmung zu erleben. Wir freuen uns auf euch!


Für die SchlimmPhoniker grüsst herzlich

Tubapesche 

www.schlimmphoniker.ch

 

Übrigens: Der Fasnachtskeller

"Zunft zur füfte Jahreszyt" beim Cuco

ist immer am Montag von 17 bis 20 Uhr für alle offen!